News Update :

100 Doors Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 Lösung Anleitung Video Walkthrough

7/24/2012

100 Doors Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 Lösung Anleitung Video Walkthrough

Wer schon einmal DOOORS oder 100 Floors gespielt hat, wird sich in 100 Doors (Download-Link) schnell zurechtfinden. Für all diejenigen die keines der Spiele kennen: Auch in 100 Doors muss man in jedem Level eine Tür öffnen. Klingt recht einfach oder? Doch viele Türen lassen sich beispielsweise nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen, der sich im Spiel versteckt, in anderen muss man die Blumen verrücken oder den Lichtschalter vorher betätigen.

Manche Aufgaben löst man auf Anhieb, bei anderen muss man wirklich überlegen um auf die zündende Idee zu kommen – der ein oder andere ist sicher an einem Level schon verzweifelt. Durch den kostenlosen Download bekommt man Werbebanner am unteren Displayrand angezeigt, die das Spiel aber nicht beeinträchtigen. Gerne könnt ihr die Kommentare dazu nutzen, falls ihr die Lösung für ein Level nicht herausfindet. In diesem Artikel erstmal die Lösung der Level 21 bis 32. Wenn du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Doors: Level Door 21 Lösung
Die Bilder müssen in korrekter Reihenfolge angeklickt werden. Dabei wird auf die zwölf Tierkreiszeichen des Zodiaks angespielt.


100 Doors: Level Door 22 Lösung
Auf den ersten Blick könnte man meinen, es ist wohl wieder das gleiche Prinzip wie bei Level 21 aber weit gefehlt. Zunächst müssen wir mit der Axt den Strauch zerhauen, schon kommt die nächste Hürde. Für die nächste Tür müssen wir Helm und Brenner (in richtiger Reihenfolge) auf die Tür anwenden. Als drittes, ebenfalls in richtiger Reihenfolge auch bei Tür 3. In folgenden Screenshot ist das leicht dargestellt:


100 Doors: Level Door 23 Lösung
Und wieder heißt es die Bilder in richtiger Reihenfolge anzuklicken. Dieses mal sollte es aber einfacher sein, denn schließlich ist es logisch. Von unten nach oben. Zunächst kommt der Fisch, denn der lebt im Wasser. Dann das Schiff, denn das schwimmt auf dem Wasser. Dann der Mensch, der Vogel, das Flugzeug und schlussendlich der Mond.


100 Doors: Level Door 24 Lösung
Neues Rätsel, neues Glück. Auch auf dieses kann man durch nachdenken kommen. Die Zahl auf der Tür repräsentiert die Summe der einzelnen Zahlen – auch Quersumme genannt. Gebe auf dem Zahlenschloss auf der Tür also 21 und 13 ein und die Tür öffnet sich.


100 Doors: Level Door 25 Lösung
Wer hat an der Uhr gedreht. Das Rätsel lautet: 15 + 19 = ?:? und dies musst du auf der Uhr darstellen. Die Fragezeichen könnte man also auch als x darstellen. 15 = 3 Uhr und 19 = 7 Uhr. 3+7 = 10 Uhr. Da es aber ?:? heißt, muss das ganze auf 10:10 Uhr gestellt werden. Danach musst du den Hebel auf der linken Seite drücken.
Sollte es nicht gleich beim ersten mal klappen, versucht einfach Minuten- und Stundenanzeiger um wenige Millimeter zu verschieben.


100 Doors: Level Door 26 Lösung
Nun etwas ganz anderes: Schaut euch den Hintergrund genau an. Nur ein Wort ist korrekt spiegelverkehrt bzw. anders als alle anderen. Dieses müsst ihr anklicken:


100 Doors: Level Door 27 Lösung
Wer beobachtet euch denn da? Schließt zunächst alle Augen, nehmt dann den Schlüssel und öffnet die Tür. Sollte jeder schaffen, von daher kein Screenshot.

100 Doors: Level Door 28 Lösung
Ebenfalls sehr interessant, auch wenn es kein Rätsel ist. Klickt einfach dreimal auf den “Restart” Button ( der grüne Pfeil unten) und schon öffnet sich die Tür.
UPDATE: Wie Fabian in den Kommentaren meldet, müsst ihr eventuell das Level nochmal aus der Auswahlliste wählen (dazu auf den Haus-Button klicken, um zum Menü zu kommen), dann in Level 28 und dreimal den Restart Button klicken und dann sollte es funktionieren. Probiert das mal.

100 Doors: Level Door 29 Lösung
Jetzt wirds interessant: Klickt auf die Glocke, damit das Monster abgelenkt ist und nehmt ihm sein Schwert weg. Nun nehmt das Schwert und klickt auf das Monster. Nach ein paar Klicks geht die Tür auf. Ebenfalls Schwierigkeitsgrad einfach.

100 Doors: Level Door 30 Lösung
Jetzt wirds wieder schwieriger. Die Aufgabe ist auf 100 Doors bezogen. Du befindest dich in Door 30 (current). Davor kommt Door 29 und danach Door 31. Also lautet das Kennwort “293031″ (von links nach rechts was an der Wand steht).

100 Doors: Level Door 31 Lösung
Zunächst musst du dein Smartphone / Tablet schütteln, damit Teile von oben runterfallen. Nehme diese auf und nutze diese an der Winde rechts. Ziehe nun nach unten, damit sich die Tür öffnet:


100 Doors: Level Door 32 Lösung
Die erste Zeit steht für die Spalte, die zweite für die Zeile und als letztes wird angezeigt, wie oft das ganze angeklickt werden muss:


Weitere Lösungen:

Share this Article on :

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Level 25 ist unglaublich schwierig einzustellen... :(

Jana. hat gesagt…

Ehm. Irgendwie sind die loesungen hier ganz andere. DIe passen nicht zu dem was ich da an der tuer machen muss. O.o

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.