News Update :

100 Doors Level 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Lösung Anleitung Video Walkthrough

7/24/2012

100 Doors Level 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 Lösung Anleitung Video Walkthrough

Wer schon einmal DOOORS oder 100 Floors gespielt hat, wird sich in 100 Doors (Download-Link) schnell zurechtfinden. Für all diejenigen die keines der Spiele kennen: Auch in 100 Doors muss man in jedem Level eine Tür öffnen. Klingt recht einfach oder? Doch viele Türen lassen sich beispielsweise nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen, der sich im Spiel versteckt, in anderen muss man die Blumen verrücken oder den Lichtschalter vorher betätigen.

Manche Aufgaben löst man auf Anhieb, bei anderen muss man wirklich überlegen um auf die zündende Idee zu kommen – der ein oder andere ist sicher an einem Level schon verzweifelt. Durch den kostenlosen Download bekommt man Werbebanner am unteren Displayrand angezeigt, die das Spiel aber nicht beeinträchtigen. Gerne könnt ihr die Kommentare dazu nutzen, falls ihr die Lösung für ein Level nicht herausfindet. In diesem Artikel erstmal die Lösung der Level 33 bis 42. Wenn du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, melde dich einfach in den Kommentaren. Wer die Lösungen von den Levels hat, kann diese auch gerne in den Kommentaren mitteilen.

100 Doors: Level Door 33 Lösung

Halte / neige das Smartphone / Tablet zur Seite (horizontal) bis der Schlüssel von rechts reinrutscht. Dies dauert etwas. Du kannst ihn nun aufnehmen und damit das Schloss an der Tür öffnen.

100 Doors: Level Door 34 Lösung
Die Lösung ist zwar etwas weit hergeholt, aber so gehts: Es handelt sich um eine Rechenaufgabe. Die zweite Zahl in der Mitte wird subrahiert mit zweimal der dritten und dies ergibt die erste Zahl. Also heißt das:
17 = 33-8*2
5 = 29-12*2
13 = x-10*2
Nach x aufgelöst kommt man nun auf die Lösung 33. Diese muss man nun eintragen und auch Level 34 von 100 Doors ist gelöst. Nun noch auf den roten Knopf links klicken und die Tür geht auf.

100 Doors: Level Door 35 Lösung
Dies ist ziemlich kompliziert. Klicke oben auf den grünen Play Button. Nun wird das Lied abgespielt. Dieses gilt es nun mit den Noten nachzuspielen. Die korrekte Reihenfolge haben wir auf folgenden Screenshot:


100 Doors: Level Door 36 Lösung
Ein ähnliches Level gab es schonmal. Die Buchstaben stehen für den Anfangsbuchstaben der Zahl. Also:
S = 6 (six) bzw. 7 (seven) – nur eins von beiden anklicken
E = 8 (eight)
E = 8 (eight)
O = 1 (one)
F = 4 (Four) bzw. 5 (five) – nur eins von beiden anklicken
T = 10 (ten)
E = 8 (eight)
N = 9 (nine)
Die Zahlenfolge lautet also zum Beispiel 6 8 8 1 4 10 8 9.

100 Doors: Level Door 37 Lösung
In Level 37 von 100 Doors sind folgende Tiere anzuklicken: Esel, Affe, Elefant, Kuh und Ziege wie in nachfolgenden Screenshot zu sehen:


100 Doors: Level Door 38 Lösung
Die Zahlen oben haben in Level 38 keine Bedeutung. Die Striche neben den Buttons geben an, wie oft ihr diesen klicken müsst. Ihr beginnt ganz oben (also oben links) und arbeitet euch dann nach unten durch.
Dabei müsst ihr immer die Baterie auf die Seite bringen, welche Buttons ihr anklicken müsst (Batterie nach links für die drei Buttons links). Die Reihenfolge seht ihr im Bild unten und wie oft ihr diese anklicken müsst:


100 Doors: Level Door 39 Lösung
Man muss nur an die Farben im Kartenspiel denken und etwas kreativ sein. Oben links ist rot, darunter ist weiß (dort ist nichts an der Tür) und unten links rot). Oben rechts ist ebenfalls rot, darunter folgt schwarz für das Rad und als letztes auch nochmal schwarz aufgrund der Maus, was nun nicht für Herz sondern für Kreuz steht. Im folgenden ist nochmal die Lösung von Level 39 in Bildform.



100 Doors: Level Door 40 Lösung
Level 40 ist wieder einigermaßen einfach. Schaut mal über die Tür. Dort steht die Reihenfolge. Nun müsst ihr die dazu passenden Quadrate einfach nur der Reihe nach anklicken.
Man fängt im links an und arbeitet sich dann durch. Im Screenshot ist das nochmal verdeutlicht (achtet auf die Reihenfolge):


100 Doors: Level Door 41 Lösung
Du musst zwei Quadrate bilden, wobei das linke kleiner ist. Klicke also die entsprechenden Holzbalken an, um das Rätsel zu lösen:


100 Doors: Level Door 42 Lösung
Die Waffen müssen in der Reihenfolge angeklickt werden und zwar nach ihrer Power (beginnend mit der geringsten). Hierzu ein Screenshot, der die richtige Reihenfolge zeigt:

Die Tür öffnet sich nun. Allerdings ist nun erstmal Schluss bis es weitere Level gibt.

Weitere Lösungen:

Share this Article on :

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

© Copyright Apps Empfehlungen. Lösungen auf Deutsch zu Apps mit Videos... 2010 -2011 | Design by Herdiansyah Hamzah | Published by Borneo Templates | Powered by Blogger.com.